Testspieler gesucht!

Testspielerinnen und Testspieler gesucht!

Die Idee ist spanend – der Prototyp gebastelt. Aber funktioniert auch alles wirklich so wie gedacht? Kommt das, was eine Autorin oder ein Autor für gelungen hält und vielleicht auch schon in kleiner Runde ausprobiert hat, auch bei anderen an? Bevor aus einer guten Idee auch ein gutes Spiel wird, muss es in unterschiedlichen Kreisen wieder und wieder getestet, verbessert und erneut getestet werden. Vielleicht habt Ihr Lust Spiele auszuprobieren, die noch nicht ganz fertig sind? Gebt eurer Feedback, werdet Teil des Prozesses!

 

Hier sage ich Euch, wann und wo Ihr meine Prototypen spielen könnt und auf welchen Events auch andere Autorinnen und Autoren vor Ort sind, um ihre Spiele vorzustellen.

 

Eine gute Möglichkeit sind die jeden ersten Mittwoch im Monat stattfindenden Treffen von Spielwerk Hamburg. Zwischen zehn und fünfzehn Autorinnen und Autoren sind dann ab 19 Uhr im Kulturhaus Eppendorf zu Gast.

www.spielwerk-hamburg.de

 

Ich bin in weiter in den Norden gezogen und suche Leute, die Lust haben, meine Spiele auszuprobieren aus dem Raum Elmshorn, Glückstadt und Itzehoe. Ich freue mich auf Erwachsene, Familien, aber auch Kindergruppen, da ich sowohl Familien- als auch Kinderspiele entwickele.

Schreibt mir einfach eine mail: a.boennen@gmx.net

oder besucht mich auf facebook / novaspiele

 

 

 

 

 

 

 

NOVA SPIELE